Leckeres Essen nach der Weisheitszahn- OP

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde Gemüse oder Obst einfach püürieren und das als 'Breichen' oder Suppe essen :)

LG

Extremscream  12.05.2010, 19:08

Ach ja für unterwegs -Hippbreichen <3 :D ich liebe die Dinger :)

Also leckere Tipps kann ich nicht geben, alles was tauglich ist war irgendwie fad. Aber wenn du schon Lasagne essen konntest dann ist das doch schon super. Dann gehen auch jegliche Art von Nudeln mit Soße. Zu den Milchprodukten kann ich nur sagen, dass mein Kieferchirurg sie als unbedenklich einstuft aber das sagt anscheinend jeder Arzt anders. Man sagt das Eiweiß lege sich auf die Wunde und bilde einen Film, dann würde es schlechter verheilen.

fragt man sowas nicht normalerweise den arzt????????? Also ich hab habe dies getan un der meinte das man nix hartes essen sollte wie pizza oder schnitzel oder sowas weil das an den fäden hängenbleiben könnte (bei mir wurde das zugenäht) ich hab dann die ersten tage so tassen suppe gegessen so vin knorr und halt nix hartes ^^ aber sowas solltest du echt nochma deinen arzt fragen !

ja stimmt. keine milchprodukte. wie wärs mit babybrei?? gibt auch sehr leckere. ich liebe babybrei allerdings mag ich nur die obstgläschen. und ansonsten..hmm..suppe, kompott,..

jellibelli