lebt es sich in einer villa besser?

8 Antworten

...der Weg zum Kühlschrank ist wohl weiter, oder?

Gruß

Hi,

ich glaube es ist als Kind besser in einem kleineren Haus aufzuwachsen weil man sonst in der Zukunft höhrere Ansprüche haben könnte. Man sollte es am Ende noch wertschätzen können was du denke ich mal auch jetzt schon tust...

VG

Ich finde schon dass man Platz haben sollte. Es muss nicht unbedingt eine Villa sein, aber ne Wohnung wäre auch mieß weil man da aufgrund der Nachbarn nichts machen kann. Laut Musik hören geht nicht. Nachts irgendwas Geräuschintensives ebenfalls nicht etc.

Schlage deinen Eltern das doch mal ernsthaft vor und schreibe alle Vor- und Nachteile auf ein Papier und gib es ihnen.

Ich bin mir sicher, wenn du das machst, werden deine Eltern sich mehr mit dir beschäftigen und vielleicht sogar in ein schöneres Zuhause umziehen. Aber hab Geduld, Erwachsene brauchen manchmal etwas länger bis in ihnen eine Erkenntnis heranreift.

nikannathan
Fragesteller

Ich wohne doch in einer Villa. Wo will ich ein schöneres Zuhause

GrandVoyager  19.12.2021, 23:01
@nikannathan

Es gibt auch Menschen die mit ihrer Familie in einem Zimmer leben und innerlich reicher als die meisten anderen Menschen sind.

Es kommt weniger auf die Unterkunft an, mehr auf die Leute, die sie bewohnen und wie sie das tun. Ich würde nicht in einer Wohnung leben wollen, nicht weil es klein ist, sondern wegen der Nachbarn und kein Garten. 😅🙈 Es ist also reine Ansichtssache. 🙈