Lebenszeit ist kostbar. Was sind für Euch die schlimmsten Zeitverschwendungen?

7 Antworten

Social Media ist wie ich finde, die Grösste Zeitverschwendung, aber wir können es fast alle einfach nicht lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Gibt gar keine. Jede Zeit lehrt irgendetwas.

April1995
Fragesteller

Danke Dir !

Schlafen, alles was ich machen muss ohne dass es mich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Danke !

Nato2020  27.01.2022, 14:57

Schlafen ist sogar ein äußerst schöner Zeitvertreib. Früher habe ich immer gezählt, wie lange ich noch wach bleiben muss.

Alle Behördengänge und die Arbeit (auch wenn sie mein Leben finanziert) sind für mich verlorene Lebenszeit

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir !