Lebensweise ändern?

4 Antworten

ich fand da Blinkist ganz praktisch, das ist eine App die Bücher kurz zusammenfasst. Die haben super viele Sachen zum Thema glücklicher und zufriedener werden. Aber eben die wichtigen Strategin einfach auf dem Punkt gebracht ohne jetzt 200 Seiten zu lesen.

Den Anfang hast du ja schon gemacht, du hast erkannt das dir das aktuell nicht gefällt.

wie wäre es jeden Tag anfangs für 20 min spazieren gehen jeden Tag bei jedem Wetter.

Also nicht von einen auf den anderen Tag Ernährung umstellen und nichts mehr Essen sondern gesund abnehmen

Erstelle dir einen Plan für eine Woche und nach einer Woche den nächsten Plan für Ernährung und Workouts

Versuche jeden Tag etwas zu machen du musst nicht direkt 500 kcal verbrennen sondern fang mal an in der früh dich zu strecken, Joga , und abends ebenso oder cardio fang langsam an und steiger dich jede Woche

bleib in deinem Kaloriendefizit (App Empfehlung :Yazio)

Paar YouTuber die dir grundsätzlich beim Sport Ernährung Mindset helfen können :

Thewizardliz(englisch) Mindset-Leben

Colleen Christensen (englisch) ausgewogene Ernährung

PrIInce (deutsch) Mindset-Leben-Fitness

Arda Saatçi (deutsch) Fitness-Ernährung

doc felix (deutsch) Ernährung -gesundes Leben

JasminGnu(deutsch) Ernährung-Leben-Fitness

Das mit Freunden ,Wenn du keine Freunde mehr hast nur weil es ihnen nicht passt wie du aussiehst dann sind die es eh nd Wert

Viel Erfolg beim abnehmen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fange JETZT an.

Wenn du fett bist, mußt du mindestens 6 Monate einplanen, um wieder ansehnlich zu werden. Jeden Tag Bewegung. Lieber Sport. Essen umstellen. Das ist alles nicht so schwierig. Es gab noch nie soviel Informationen, die einem helfen. Schau auf youtube bspl. Dr. Weigl an. Er hat ALLE Informationen, die du brauchst um dein Leben zu ändern.

Es gibt keine Diätpille. Jede Diät ist Dreck. Nur eine Lebensumstellung wird dich wirklich glücklich machen. Alles andere bedeutet nur Opfer sein.