Lebensmitteltechnologie studieren trotz matheschwäche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe an der TU selbst auch LMT studiert. Ohne Mathe keine Chance.bei BT sieht es genauso aus. Ich bin in Mathe auch keine Leuchte man kann es auch mit Fleiss und Durchhaltevermoegen wett machen. Aber dich in Mathe reinarbeiten und dich mit dem Thema befassen bleibt dir auf keinen Fall erspart! Nur Mut ich habs letztendlich auch geschafft.

Und wie siehts mit Biotechnologie aus, finde den kursplan auf der TU nicht -.-