Lebenslauf daten hilfe?

2 Antworten

Ist das ein angemeldeter Minijob? dann arbeitest du

in einem Minijob als Haushaltshilfe.

Ist das schwarz, heißt du hast für die Adresse bezahlt und/oder bekommst das Geld auf die Hand dann fällt das im Lebenslauf weg. Alternativ (wenn es für die Bewerbung positiv ist) dreht man es etwas und hilft einer GBekannten. deren Pflegeantrag abgewiesen wurde.

Aber wirklich nur, wenn es Dazu passt. Sonst kann das durchaus nach hinten losgehen. Das Jobcenter ist nicht dumm.

JJSPp
Fragesteller

Ist angemeldet :) vielen dank

Wenn der Job ordentlich angemeldet wurde, dann kannst du schreiben

Minijob als Haushaltshilfe im Privathaushalt

ansonsten weglassen