Lebensereignis auf FB nachträglich bearbeitet, Markierung weg?

1 Antwort

Wenn das geht, lösch den Post und versuche es noch einmal... im beziehungsstatus kannst du auch angeben, wann du geheiratet hast und deinen Mann markieren. Das ist dann zwar kein lebensereignis post, aber es steht oben im profil drin, falls du das möchtest..

Dani2020374
Fragesteller

Ja das wäre zwar möglich, aber dann wären alle Kommentare und Likes weg, das wär so schade... auch wenn es nicht so wichtig ist, aber es ist nicht ganz die Lösung die ich suche :) danke trotzdem!