Kosten, sich von jemandem eine Website mit Wix erstellen zu lassen?

2 Antworten

Je nachdem wie lange derjenige braucht, das geht oft auf Stundenbasis. Während in Deutschland jemand durchaus bis zu 50€ pro Stunde verlangen könnte (je nach Professionalität), kannst du auch einen Freelancer aus der Ukraine beauftragen, der's remote für 10€ pro Stunde macht.

Dann kommt's darauf an, wie komplex, deine Webseite werden soll und was für Features sie hat, von daher würde ich mal sagen, alles zwischen 100€ und 10.000€ ist nicht unrealistisch.

Dultus, UserMod Light   05.10.2017, 09:29

Denkst du nicht, dass Preise bis 10.000€ bei einem Baukasten nicht etwas zu hoch gegriffen sind?

So als generelle Frage. Ich baue zwar auch Websites, habe aber bis jetzt nur eine als Hobby für ein Hotel um die 2.000€ zusammengebaut. Deshalb kenne ich mich mit den Preisen dazu nicht aus?

Grundsätzlich bietet Wix für jedes Erfahrungslevel eine Möglichkeit an also totale Anfänger können Wix ADI als nächstes den Editor und als Experte via Wix Code erstellen, dem entsprechend sind die Resultate . Wie alles im Leben lautet die Antwort auf deine Frage Du bekommst was Du bezahlst, Ich habe gesehen, dass in Anbieter aus Indien dir eine solche Seite für 200$ erstellen aber dann hast Du noch keine wirkliche Webseite... Ich berechne von 800€ bis 2000€ für eine Webseite und gebe gleichzeitig auch konkrete Hilfestellung für spätere Aktualisierung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbständig / gebe Kurse zum Thema Wix