Leben wir in einer neurointeraktiven Simulation? Matrix?

3 Antworten

So könnte man es auch nennen. In diesem System herrscht der Teufel, nicht Gott.

Die Welt ist real, sonst hätte ich mein Vater nicht 3 Jahre im Wachkoma anschauen müssen bevor wir die Entscheidung treffen mussten das er stirbt. Oder meinste da hat jmd den Stecker gezogen das er nach´n Herzstillstand zu lange ohne Sauerstoff war und dementsprechend das Gehirn weitesgehend aufgehört hat zu arbeiten.

Also bullshit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QuestionGuy21
Fragesteller

Gehört vielleicht alles zur Matrix. Alles.

Du kämest nicht raus, und du kannst nie feststellen, ob es stimmt oder nicht.

Lebe dein Leben weiter wie bisher; dir bleibt nichts anderes übrig.