Flirten trotz Freund?

5 Antworten

ist es normal???

Nein ist es nicht, von der Gesellschaft bist du in der Nahrungskette ganz weit unten, she is for the streets würde zu dir am besten passen. Sei ehrlich zu dir selbst und sage es deinem Freund, von Detail zu Detail und versuch am besten nicht so zu tun als würdest du es verharmlosen, wie er damit umgeht ist seine Sache. Das mit dem flirten und dem fremdgeh Gedanken.

Du kannst wenn dann versuchen deinen Freund auf eine Offene Beziehung hin zu überreden.

Ich hab bei meiner Freundin nicht 1 Sekunde über die Jahre dran gedacht mit jemand anderen außer ihr zu flirten oder auch nur vorgestellt jemand anderen außer sie zu küssen, könnte ich nicht verkraften ihr sowas anzutun. Was man selbst nicht will soll man ja auch nicht anderen tun.

Finde es schon normal.

Denke hat auch bisschen damit was zutun, dass man trotz Beziehung Bestätigung möchte, bzw schauen will, ob man auch bei anderen eine Chance hätte. (Auch wenn man diese Chance nicht im Betracht ziehen, bzw drauf einlassen würde.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Flirten ist in vielen Beziehungen normal.

Solange es auch nur dabei bleibt (und in einem geregelten Maße stattfindet) ist alles in Ordnung. Wenn du tatsächlich irgendwann das Bedürfnis verspürst fremd zu gehen ist es für dich an der Zeit das zu beenden ODER anzusprechen ob vielleicht eine Offene Beziehung für euch in Frage kommen würde, denn dein Partner hat es nicht verdient betrogen zu werden.

Nein nicht normal, rede mit deinem Freund darüber.

Doch manchmal flirte ich gerne mit anderen Jungs?

Ist nichts Wildes.