League of Legends Jglen lernen?

2 Antworten

Ich stimme Nina da vollkommen zu. Je nach Matchup der Gegner und dem aufkommenden Lanepressure musst du deine Richtung des Jungleclears, die Objectives und die Ganks entsprechend anpassen. In einem Video wird dir meistens nur erklärt, welches Jungle-Item jetzt das Richtige ist, wo man mit welchem Champ anfängt und wo der Focus liegt.

Timing muss man üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends

iTzHuzky
Fragesteller

i mean ich hatte heute wieder 8 von 10 games in denen mein team 0 cc gepickt hat und ich als rengar halt danb schlecht ganken kann im early.

und am ende heißts dann jgl diff obwohl ich im early drakes und heralds bekommen hab

LuxDemacia  24.10.2021, 23:06
@iTzHuzky

das kommt leider häufig vor. deshalb empfehle ich dir einen 5stack zum üben. Für Kommunikation.

Aber wenn es mal nicht läuft wird eben die Lane geflamet, die die schlechteste KDA hat... und bei einem bescheidenen Team-Buildup ist das nun meistens der Jungle. Wenn alle Lanes neutral dauerpushed sind, der Jungler nicht zum ganken kommt und auch beim Farmen pressure vom gegenerischen Jungler bekommt, dann ist das Game eben gg.

Such dir Mates, die Jgl mainen. direktes Coach-Feedback ist besser als ein Video.

Dass Junglen sehr komplex und timingabhängig ist, muss ich dir denke ich nicht sagen.

Ich kenne mich damit leider auch eher weniger aus, da ich Support-Main bin. Ich kenne die Grundkenntnisse, aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft