Le Sserafim fav Song?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderer (Komentare) 29%
Antifragile 21%
Smart 14%
Unforgiven 14%
E,P&BW 7%
Perfect Night 7%
Fearless 7%

7 Antworten

Smart

BESTER SONG AUS DEM ALBUM IMO. mit swansong

ich hab im moment voll den ohrwurm von smart und die vocals sind so hübsch.
der song an sich hat so ein concept was ich voll fühle iwie
und der beat ist erfrischend.
ich hab so ein ohrwurm, manche teile sind so addictive und wollen mir einfach nd aus dem kopf gehen, zum beispiel dieser part mit "my sugaaar~" (내 sugar sugar)

oder der pre chorus- eunchaes part, aaaaa

swan song ist so beruhigend und die vocals sind engelsgleich,
dieser song ist sooo schön und aesthetic,
ich liebe es wie kazuhas ballerina immer in einem song rauskommt

und sour grapes wird für immer einen platz in meinem herzen haben,
es war einer meiner ersten lieblingssongs von ihnen und garams part🥹
es passt halt auch perfekt zu ihr

das gleiche mit antifragille, es war einer meiner ersten kpop tänze, die ich komplett konnte, also nd nur chorus oder pre chorus.
und ich habe das mv auch so oft geschaut,
mittlerweile kann ich es fast nicht mehr hören HAHAHAH

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Antifragile

Heyy

Mit Abstand Antifragile! Ich liebe dieses Lied absolut, es ist ein totaler Ohrwurm, vor allem der Chorus. Ich liebe Chaewons Vocals und Kazuhas Rap. Und auch das MV sieht mega aus! Ich habe angefangen, schon den Songtext zu lernen, weil ich halt einfach mitsingen will. Außerdem habe ich noch den Tanz dazu gelernt, und das war einer meiner ersten K-Pop Tänze überhaupt(obwohl es am Anfang ziemlich schwer für mich war)

Im Moment höre ich aber auch Smart, Unforgiven und Fearless sehr gerne.

Smart ist soooo gut, ich kann nicht mal richtig beschreiben, was genau mir so daran gefällt. Es ist halt einfach mein Vibe(I'm smarter Baby smarter~) Der Tanz gefällt mir auch sooo gut, ich habe auf jeden Fall noch vor, ihn zu lernen.

Bei Unforgiven bewundere ich vor allem die Vocals der Mädchen und die Rap-Parts nach dem ersten Chorus.

Und Fearless ist und wird immer eines meiner Lieblingsdebuts der 4th Gen bleiben. Ich war schon vor ihrem Debut von Ihnen beeindruckt.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Anderer (Komentare)

Sorry ich kann mich nicht entscheiden jeder einzelne WIRKLICH JEDER EINZELNE SONG von ihnen ist SO GUT!

eine kleine Auswahl von mir:

blue flame, the great mermaid, impurities, perfect night, fire in the belly, easy, smart

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Unforgiven

Gefällt mir am besten, die Version mit Ado war auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Anderer (Komentare)

Ich mag easy sehr gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫