Law of attraction Tagebuch?

1 Antwort

Ja, genau so geht das. Wichtig ist dass du das regelmäßig machst und auch dran glaubst. Am besten dann nochmal laut und überzeugt aussprechen.

Z.b.... Ich habe meine Abschlussprüfung bestanden und habe überall 1er im Zeugniss, ich bin die beste. Ich habe ein sehr sehr gutes Medizinstudium absolviert mit einem durchschnitt von 1,0. Jeder gratuliert mir und freut sich für mich. Ich bin total froh darüber etc

Wichtig ist dass du bei fast jedem Satz ich sagst oder Ich, Anna bin so und so....

Hlmnn
Fragesteller

Ok danke Das ist alles noch ziemlich neu für mich ☺️

Chanel163  11.03.2020, 18:01
@Hlmnn

Ich will das auch unbedingt machen aber ich kriege das nicht hin es durch zu ziehen.

Chanel163  11.03.2020, 18:01
@Chanel163

Müsste ich wohl auch schreiben: ich... ziehe alles durch was ich anfange😂