Funktioniert manifestieren wirklich?

4 Antworten

Die Leute merken einfach langsam, dass ihr Leben nicht von Schicksal oder lediglich von äusseren Einflüssen bestimmt wird, sondern zum größten Teil von ihnen selbst. Alles was in deinem Leben passiert, passiert weil du denkst und fühlst.

Die Religionen überschneiden sich zum geringen Teil mit dem Law of attraction, z.B. sagt die bibel das es nur einen Gott (Die Kraft/Seele des Universums) gibt und der heilge geist in jedem Menschen ist, d.h. wir sind mit dem Universum eins und somit können wir durch unseren Geist/Ego unser Leben selbst beeinflussen, denn die selbe Engergie die im Universum ist, ist auch in uns. Unser Körper ist die manifestation von Gott. Wir sind gott, denn wir sind sein Ebenbild. Gott hat keine Gestalt, darum kann nur die Schöpferische Kraft gemeint sein.

Das war jetzt ganz grob, provisorisch erklärt.

Hier steht eine Ausführliche Antwort, falls es dich interessiert.

https://www.gutefrage.net/frage/wo-war-ich-vor-meiner-geburt-und-was-passiert-nach-dem-tod#answer-344922854

Woher ich das weiß:Recherche

AndrinaA
Fragesteller

Vielen lieben Dank, finde das total spannend!!!

AndrinaA
Fragesteller
@Never8ever

Vielen Dank, genau sowas habe ich gebraucht!!!

Bin zwar schon etwas spät dran hehe aber ja! Ich bin davon überzeugt das es funktioniert! Ich hab schon vieles manifestiert wo es einfach kein Zufall sein kann. Und das, bevor ich überhaupt wusste das es sowas (manifestieren) gibt. Hab an etwas gedacht oder eher gesagt mir etwas gewünscht, hab es mir dabei bildlich vorgestellt und habe es gefühlt. Dann hab ich es aber danach "losgelassen" weil ich es einfach wie ein Traum angesehen habe. Ich hab "geträumt", hab es mir gewünscht und hab es gefühlt. Das wars dann aber auch... und was war dann🤩 Nach paar Tagen, und mal nach 1 bis 2 Wochen ist es einfach "in erfüllung" gegangen... ich war so geschockt weil ich mich daran erinnert habe das ich vor paar tagen doch noch so krass daran gedacht hatte. Fande es etwas komisch, bis ich irgendwann dann von manifestieren gehört habe. und da ist mir dann alles klar geworden. Nur fiel mir das "loslassen" seitdem ich wusste das es manifestation gibt schwerer. Das hat sich aber mit der Zeit wieder gelegt und ich kann wieder loslassen :)

Wenn man aber nicht an sowas glaubt und man sich zum beispiel denkt "ja klar ok dann denke ich jetzt mal an was und fühle es und dann werden wir ja sehen wie das ganze (wahrscheinlich eh nicht) funktioniert"... wenn man mit so einer einstellung da ran geht dann wird es nicht funktionieren weil du indem du nicht daran glaubst und denkst "es klappt doch sowieso nicht, es so manifestierst, dass es für dich wirklich nicht geht. Das kann man ja aber ändern :)

Also ich kann zu 100% sagen das es klappt! Bei mir jedenfalls. Aber ey... dass ich kein Mensch wie jeder andere bin oder sonst welche "komischen" Fähigkeiten habe die sonst niemand hat, ist ja wohl sehr unwahrscheinlich hahahah ;) ich bin ein Mensch wie jeder andere auch also wird es auch bei jedem funktionieren wenn man nur daran glaubt! :)))

(Und mal so nebenbei. Nein ich bin keine esoterische Frau die jeden Abend mit Kerzen oder irgendwelchen Sachen auf dem Boden sitzt und irgendwelche Geister anspricht oder oder oder keine Ahnung was man als so jemand alles macht😄 ich bin ein ganz normaler teenager der ein ganz normalen tagesablauf hat, ohne irgendwelchen komischen außergewöhnlichen sachen😂 manifestieren ist was ganz normales was jeder macht... nur eben unbewusst. Das kann man aber auch bewusst machen und das ist was ganz normales😄)

Sorry wenn mein geschreibe komisch rüberkommt aber ich bin sau müde haha.

Hmm grundsätzlich bedeutet es, deine Gedanken bewusst in die positive Richtung zu lenken und es als eine Emotion verspüren zu lassen.

Da du dann die Gedanken in die entsprechende Gefühle "transferierst" (auch genannt Herzensenergie), sendest du ein Gefühl in deine Umgebung auf atomarer Ebene. Wiederholst du dies konstant, nimmt es über eine längere Zeit einen Einfluss auf deine Umgebung und die Zukunft (so in der Theorie).

Es geht um die Emotion, welche du im Herz verspürst, da die elektromagenetische Wellen das 60x fache (oder sowas) deines Gehirns nach außen sendet. Also denkst du, du wirst eine Prüfung erfolgreich schaffen, wobei dein Gefühl das Gegenteil behauptet, wirst du es auch verkacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – More Discomfort, more growing

AndrinaA
Fragesteller

Vielen Dank! Sehr interessant!

ArnoldFeuer  16.07.2020, 16:54
@AndrinaA

Liebend gerne (: finde leider grad nur nicht die passenden Einträge im internet dazu -.- sollte ich sie finden schicke ich sie dir!

Bin spät dran aber ja definitiv! Hat mir schon sehr oft geholfen

theweekndfan162  12.10.2021, 17:49

Und wie macht man sowas eigentlich?