Diese könnte man nehmen: https://www.amazon.de/Wasserdichte-Marine-Lautsprecher-Wandmontage-4-Zoll-Box-Lautsprecher-Wasserdicht/dp/B01N2LEIWW/ref=pd_day0fbt_1/262-8642540-7995745?pd_rd_w=4CONN&pf_rd_p=b05122f6-332d-40a2-8ac8-1eab28fc19be&pf_rd_r=PXZ887GTTAT4FXFBXX2Q&pd_rd_r=41d7be4e-0dba-406a-887b-bca98fadc5bd&pd_rd_wg=QbYU7&pd_rd_i=B01N2LEIWW&psc=1 Sie lassen sich am Bollerwagen festschrauben und ausserdem noch ausrichten.

Dazu empfehle ich dann noch einen passiven Subwoofer damit man einen ordentlichen Bass hat. Er sollte mit 120Watt oder mehr belastbar sein.

So. Und jetzt kommen wir zur rechtlichen Seite. Du würdest damit sehr viele Leute beschallen. (Auch viele, die es nicht wollen.) Das ist von der GEMA nicht gestattet, außer du klärst das mit ihr ab. Das wird aber teuer.

Kommt drauf an wie groß der Bollerwagen ist. Hoffe mal dass er groß genug für Batterie, radio und ls ist. Würde dann ;

https://www.thomann.de/de/the_box_pa_252_eco_mkii.htm

Nehmen, er wiegt wenig für die Größe und einer bis zwei reichen völlig aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Saami307  06.03.2022, 10:26

Aber du musst auch dementsprechend eine gute endstufe holen