laute geräusche nerven mich?

5 Antworten

Ja hatte ich auch. Da waren paar Leute vor meinem Fenster und haben da abgehangen, getrunken, laut geredet und gelacht. Hab Fenster auf gemacht und ruhig und nett gesagt:" hey Jungs, könntet ihr vielleicht etwas weiter ziehen. Ich Versuche zu schlafen." Haben die sich gleich entschuldigt und sind gegangen.

Ja kenne ich. Hochsensible Menschen neigen dazu, dass es sie schnell nervt.

Habe dasselbe haha. Mich nervt das auch total. Probiere mich immer abzulenken, hilft dann schlussendlich meistens nicht.

Dreh die Anlage auf, dann hörst nix mehr... Mein Patentrezept.

Das ist jetzt nichts Ungewöhnliches