Angst?

6 Antworten

Deine Familie kann die Familie deines Freundes nicht leiden und wünscht sich, dass er Schluss mit dir macht.

Warum kann deine Mutter deinem Freund nicht sagen, dass er dort in der Wohnung für Ruhe sorgen soll, weil sie sonst die Polizei anruft?

Kannst du nicht immer deinen Freund anrufen, bevor es eskaliert, damit er für Ruhe sorgen kann?

Ich vermute, dein Freund macht sowieswo früher oder später mit dir Schluss.

Dem solltest du lieber vorgreifen und sofort mit ihm Schluss machen.

Wenn dein Freund wegen etwas Schluss machen will wofür du nichts kannst dann lass ihn gehen. Normale Menschen würden es verstehen das du dafür nichts kannst!

Erm...wie wäre es, wenn es keine Gelegenheit mehr gäbe die deine Mutter zum Schreien bringt?

Wenn dein Freund auf jemanden sauer sein möchte, dann sollte er das auf seine Verwandten sein die sich nicht zu benehmen wissen

Crni7
Fragesteller

Ja im Garten reden die halt oder hören Musik aber meine Mutter denkt irgendwie dass die Stadt ihr gehört ja so benimmt sie sich.

shagdalbran  01.09.2021, 16:11
@Crni7

Könnte es sein, dass du die Gegebenheiten nicht so ganz unvoreingenommen siehst?

Geben sie nicht auf sie schaffen das und außerdem wer macht mit einem Schluss wen die Mutter sich beschwert

Crni7
Fragesteller

Danke, ja weil meine Mutter die beleidigt, anschreit und bedroht.

Kannst deine Familie nicht aussuchen. Machst du das oder deine Mutter? Wenn dein Freund sich dann von dir trennt, lass so ein Waschlappen ziehen.