Laut aktuellem Stand der Politik, lohnt es sich da am ehesten nächstes Jahr die AFD zu wählen?

2 Antworten

Grüß Dich Sventa72352

Das Argument, die anderen sind alle zu lahm, ist sehr flach. Gewiss sollte alles schneller gehen, aber es gibt immer Interessen in der Gesellschaft, die gegeneinander spielen. Das war schon immer so. Dazwischen muss die Politik das Beste herausholen.

Es darf auf keinen Fall die AfD gewählt werden Sie nutzen diese Lücke aus und bedient die gedankenlosen Ungeduldigen die nur den einfachsten Weg haben wollen. Der aber schadet uns allen.

Du kommst nicht umhin Dich zu informieren und zwar gründlich, damit Du weisst was Du wählst und was Du nicht wählen solltest und den Extremen nicht auf den Leim gehst. Es würde sonst auch Dich beschädigen, da Du ja ein Teil dieser Gesellschaft bist und die ebenso Verantwortung besitzt. Alles was geschieht hat eine Wirkung.

Du hast für Dich die Frage zu beantworten:

Wie will ich in Zukunft leben und in welcher Art von Gesellschaft?

Das ist alles kein Spiel sondern ernst und das sollte Dir ganz glasklar werden.

Bitte, schaue Dir das mal an. Ich will Dich zum Nachdenken überzeugen. Und die Europawahl steht vor der Tür, wo Du wählen kannst. Die AfD gehört zur Fraktion der ID (Identitäre). Denen darfst Du bei der Europawahl unter keinen Umständen eine Stimme geben und die findet am 9.6. in Deutschland statt. Diese Wahl ist entscheidend weil sie eine bedeutende Richtung vorgibt für uns alle in Europa und damit auch für Deutschland!

Bitte nimm Dir daher die Zeit, unbedingt.

Der AfD-Staat: Rechtsextreme an der Macht?

https://www.ardmediathek.de/video/monitor/der-afd-staat-rechtsextreme-an-der-macht/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtOGI2MTgzNTMtZWFkMi00M2RkLTgwMjEtNTZjZjYyNjFkNjg3

Und höre Dir das mal an, was die Alice Weidel (Fraktionsvorsitzende der AfD) in der Bundestagsdebatte für einen Ton anlegt. Willst Du solche Politiker?

https://www.youtube.com/watch?v=hhUCIuC5PBc

Und was Britta Haßelmann (Fraktionsvorsitzende Grüne) darauf anwortet.

https://www.youtube.com/watch?v=S2RRy9IdLWc

Und dies hier, eine Anwort auf die Frage von jemand anderem nach der AfD!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-afd-2050#answer-537397879

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Wählen gehen lohnt sich immer, was du dann allerdings für eine Partei wählst, bleibt dir überlassen, deine Entscheidung.