Laufwerk wird überprüft und repariert - Wie kann ich den Vorgang abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ mit dem taskmanager avgtune bevor du die Festplatte anschließt oder Schließ die Platte mal an einem anderen Rechner an, kopier alles runter in d die Natur sie.

radiobaum
Fragesteller

Hab AVG TuneUp ja schon deinstalliert

Verschwende dein Geld/ deinen Speicher nicht für tuning Programme

radiobaum
Fragesteller

Ich hab dafür kein Geld ausgegeben und außerdem hab ich es ja schon gemerkt und deinstalliert.

Schon probiert im Taskmanager den Prozess zu beenden ?

radiobaum
Fragesteller

Welchen Prozess denn ?

mals003  16.03.2016, 19:44
@radiobaum

den prozzes wie das programm heißt das die festplatte übeprüft

radiobaum
Fragesteller
@mals003

TuneUp ? Hab ich doch schon deinstalliert

mals003  16.03.2016, 19:46
@radiobaum

Dann Sichere einfach die Daten und installier dir einfach Windows 10 falls du es nicht hast, oder irgendein anderes Betriebsystem

radiobaum
Fragesteller
@mals003

Nein, das Problem ist ja nur auf der 2. Fesplatte. Sobald ich die wieder  anschließe kommt dieser Scan Vorgang und den will ich beenden.. Meine 1. Festplatte C: mit Windows funktioniert einwandfrei

mals003  16.03.2016, 19:48
@radiobaum

achja wenn das programm arbeitet muss ja ein prozzes offen sein