Laufen Xbox Spiele auf PC?

2 Antworten

Natürlich geht das nicht, die CDs gehen nicht auf deinem PC mit einer CD, hier ist zu beachten das digitale spiele die Play anywhere unterstützen, diese gehen wiederrum auf dem PC, nur digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, die würden so nicht funktionieren. Du kannst Xbox Original und Xbox 360-Spiele nur in Form eines Emulators am PC zocken. Nativ laufen die also nicht. Dafür musst du sie allerdings erst einmal rippen und in Roms umwandeln. Funktioniert aber wohl nur mit bestimmten Samsung-Laufwerken.