Laufen am 1. Dezember schon Weihnachtslieder im Radio? Oder ab wann hört ihr im Radio Weihnachtslieder?

5 Antworten

Dürfen darfst du immer, wenn dir die Songs gefallen, kannst du sie auch im Sommer hören und das ganze Jahr über hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

Am Martinstag werden bei uns auf den Umzügen bereits Weihnachtslieder gesungen. Am Totensonntag werden in den Kirch meist keine Weihnachtslieder gesungen. Ab dem 1.Advent kannst Du aber spätestens mit Weihnachtsliedern rechnen.

Das kannst du jetzt schon auf den Pod laden. Ich habe vorgestern meinen zweiten Stollen angeschnitten!

Hallo, gestern morgen kam im BB Radio schon „Last Christmas“.
Kannst du hören wann du willst.

Ich schalte mein Radio anfang November ab und erst im Februar wieder an, um Wham zu entgehen.

nordlyset  27.11.2018, 15:07

Dann darfst du aber nicht SWR1 Baden-Württemberg hören, dort hat ein Moderator vor ein paar Jahren aus Spaß mal schon im September "Last Christmas" gespielt.