Freust du dich schon auf die Weihnachtslieder 👼🧑🏻‍🎄🎤?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auf manche 44%
Nein, furchtbar 39%
Ja, total 17%
Weiß ich noch nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, total

Da ich Weihnachten sehr liebe gehören Weihnachtslieder eben für mich auch zur Weihnachtszeit dazu. Aber definitiv traditionelle und eben auch traditionell gesungen. Mag aber auch gerne z.B:

  • Sinfoglesia - Was wär, wenn die Nacht wirklich heilig ist
  • Unheilig - Engel der Verkündung
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Main Theme
  • Robert Jung - Stille, weiße Weihnacht
  • Robert Jung - Nikolaus, komm ins Haus
  • Andy Borg - Weihnachten steht vor der Tür
  • Queen - Thank God It's Christmas
  • Hansi Hinterseer - Als Maria über's Gebirge ging
  • Roy Black - Weihnachten bin ich zu Haus
  • Nina& Mike - Der Papa ist der Weihnachtsmann
  • Gaby Berger - Schlittenglocken
  • Freddy Quinn - Weihnacht im Schnee
  • Freddy Quinn - Sankt Niklas war ein Seemann
  • Nymphenburger Kinderchor - Die lange Leiter zu den Sternen
  • Nymphenburger Kinderchor - Die Nacht vor dem Heiligen Abend
  • Nymphenburger Kinderchor - Inmitten der Nacht
  • Andy Borg - Mein Weihnachten

JapaneseAnime  05.12.2022, 09:48

Dankeschön für den leuchtenden ⭐

Nein, furchtbar

Ich finde es im Radio meist zu verkitscht und übertrieben. Da kommen dann irgendwelche Popsongs, unter die Glockengebimmel gelegt wird und es soll voll weihnachtlich sein - da krieg ich immer die Krise, weil es so zwanghaft auf Weihnachten gemacht wird.

Die klassischen Weihnachtslieder find ich ganz schön, müssen jetzt aber auch nicht jeden Tag laufen. Ich hab noch ein paar uralte Schallplatten aus der Familie und aus meiner Kindheit, die spiel ich immer gezielt ab, ess Plätzchen und mach das erste Adventslicht an.Aber im Radio brauch ich das nicht.

Auf manche

Also, ich für meinen Teil schon. Aber nicht jeder findet Kevin Bloody Wilson (Kev's Christmas Album) gut.

Auf manche

Auf Last Christmas auf jeden Fall nicht.

Ja, total

Von heute bis mindestens zum 6. Januar laufen ständig meine Weihnachts-CDs & Playlisten.