lastschrift bei der deutschen bahn geht nicht?

1 Antwort

Das ist schon seit bald zwei Jahren so und betrifft ausschließlich die Buchung von Sparpreisen, bei Flexpreisen und Supersparpreisen geht das; eine Folge vieler Betrugsversuche, die DB schafft es nicht, das Problem wirklich zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derfragenstel2
Fragesteller

bei sparpreisen geht die lastschrift auch nicht es wird weiterhin angezeigt es sei nicht belastbar

Derfragenstel2
Fragesteller
@HugoHustensaft

doch ich konnte mir sogar tickets holen jedoch ging es nur ca. 4 mal. plötzlich als ich mir ein neues zug ticket holen wollte stand da mein zahlungsmittel sei nicht erfolgreich und das es nicht belastet wurde und das ich bitte ein anderes zahlungsmittel wählen solle