Last Minute Geschenk?

3 Antworten

Du kannst auch etwas von dir zuhause schenken. Sie war bestimmt schon mal bei dir zuhause. Vielleicht gibt's ja was, das sie total süß fand aber dir gehört. Kann alles mögliche sein, ein altes Kuscheltier, eine Puppe, ein Kissen. Einfach irgendwas. Denk mal drüber nach, da gibt's bestimmt irgendwas.

Du kannst auch ehrlich sein, dass du das Geschenk tauschen musst und es sich um ein paar Tage verzögert.

Schenke ihr etwas mit Liebe Gemacht.

sie freut sich wehrt über eine Karte mit einem Eis einladen Gutschein mit dir als über ein 100stes Armband.

vielleicht ist eine Karte dafür gut geeignet.

hoffe hilft dir :-)

lg

Woher ich das weiß:Recherche