1 Antwort

Verschluss an der Klebestelle erwärmen, bis sich die Lederbänder lösen, Lederbänder bis auf die gewünschte Länge kürzen, alten Kitt möglichst restlos aus Verschluß entfernen, Lederbänder mit einem guten Zweikomponentenkleber wieder in der Schließe befestigen. Gegebenenfalls vorher mit dem Cutter die Schnittkanten ein wenig brechen, damit sie sich besser einfädeln lassen.

Ein Restrisiko, dass es nicht funktioniert, bleibt allerdings.