Lasst ihr eure Achsel- und Schambehaarung im Winter wachsen?

9 Antworten

Nein, es ist zwar sehr Zeitraubend sich ständig zu rasieren, aber ich finde es rasiert doch einfach hygienischer und bequemer, weshalb ich mich auch so gut wie überall weiterhin im Winter rasiere. Nur an den Beinen mache ich es bis dahin, wo es nötig ist bzw bis dahin, wo die Hose noch hochrutschen koennte

Ja damit ich dann aussehen kann wie Chubakka und so tun kann als hätte ich eine Mission auf Hoth dem Schneeplaneten.

Ja, das hält warm. :-)

Nein wird genauso entfernt wie im Sommer

Hallo Yourhelppp,

ich entferne bzw. lasse mir die Scham- und Achselhaare das ganze Jahr über regelmäßig entfernen, da ich mich so viel wohler fühle

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät