Lasst ihr euch leicht ablenken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 21%
Andere Antwort 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Oh, guck mal, da glänzt etwas.

Ja

Des ist bei mir schon fast nicht mehr normal xD Eigentlich müsste ich ein einem leeren stillen dunklen Raum sitzen um was gescheites produktives hinzukriegen und selbst dann würde ich es schaffen abgelenkt zu werden…

Andere Antwort

Manchmal 😂😳 kommt drauf an, was ich mache..z.b jz bin ich abgelenkt. :D

Ja

Ja, sehr leicht ich habe ein riesen Problem, dass ich einer Person maximal 10 sek zuhören kann bevor ich mich ablenken oder "tagträume"

Ja

Mit ADS kommt man trotzdem ganz gut durchs Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung