Lass dich von deiner Freundin nicht aufhalten, deine Frau zu finden?

OLDO1975  12.12.2023, 18:51

Geht es um eine Affäre, also um eine Beziehung, die unter keinen guten Stern steht?

einMensch494
Fragesteller

Wenn man eine Freundin hat, aber das Gefühl, dass es eine Person gibt, die noch besser zu einem passt.

7 Antworten

Wenn die aktuelle Freundin einfach kein wifematerial ist, ist die Aussage sinnvoll

Ziemlicher Blödsinn.

Wenn du dir mit deiner Freundin keine Zukunft vorstellen kannst, dann sag ihr das und mach gegebenenfalls Schluss bevor es hässlich wird.

Eine Frau/Partnerin war ja vorher auch erst mal nur eine Freundin. Von daher kapiere ich den Sinn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Bindungsstörung nett formuliert.

Und lass dich von deiner Frau nicht abhalten eine Freundin zu finden. Treu sein kann man kreativ ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung