Laptop von Chef kaputt (startet nicht) nach Cola verschütten?

4 Antworten

Da du keine Ahnung hast, NEIN !

Zum Chef gehen und das Missgeschick erklären. Das schlimme daran ist, wenn Daten drauf sind die noch gebraucht werden.... Dein Chef wird dir nie wieder etwas anvertrauen.

Laptop aufmachen, mit einen Fön sehr lange alles ausblasen, aber im schlimmsten fall gab es mehrere Kurzschlüsse und das wars.

Hi, auf keinem Fall komische Aktionen mit dem Laptop starten. Das läßt sich noch schlechter erklären als die Cola.

Wenn das nach dee Cola nicht mehr startet jannst Du nur nich jemanden ranlassen, der Ahnung hat.

Falls du dich damit nicht auskennst, auf keinen Fall selber versuchen zu Reparieren, sonst könntest du noch schlimmer machen. Und du solltest dein Chef erzählen. Das einzige was der Chef mit dir machen wird, dass du als Straffe möglicherweise für diese Monat weniger Geld verdienen wirst, weil dein paar Euro Gehalt für Schäden des Laptop abgezogen wird.

Ehrlich währt am längsten. Das Missgeschick ist passiert, kann halt mal sein. Aber Unehrlichkeit ist ganz schlecht, wenn das auffliegt - womöglich gereicht das sogar zur Kündigung...