laptop so schnell wie möglich und unauffällig zerstören?!?!

19 Antworten

virus auf nen usb stick....

dazu muss der laptop aber laufen....

ansonsten: festplattenschacht offnen und diese ausbauen(is dann eben nciht zerstört, kann aber noch geschenen) oder sonst iwie beschädigen.

das problem is, dass das vermutlich garnicht geht so wie du dir das vorstellst... man kann einen laptop physisch nicht zerstören, während ein anderer, der davon nicht mitbekommen soll in der küche is....(außer die küche is weit weg)

unten ist ein deckel , schraub es auf da ist ein festplatte ähnlich wie dieser abildung das teil raus nehmen und zerstören oder verstecken , denn größte deckel öffnen ok dazu ein link das ist eine festplatte wo deine daten drinnen sind bilder musik usw , am besten kanst du es in einer bank aufbewahren lasen jährlich kostet es so 25 euro oder im monat kp beispiel sparkasse http://compare.ebay.de/like/251265773374?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

die hat er bestimmt nicht nur auf dem laptop, sondern wenn er so irre ist sogar woanders noch gespeichert. anzeigen!

und fürs nächste mal: Keine nacktfotos! an niemanden!

hypn0tic
Fragesteller

Ja , wir waren 5 Jahre zusammen und man denkt halt man kann einem vertrauen.. aber niee wieder :D

KleinerFuchs  02.07.2013, 01:08
@hypn0tic

ich würds nicht mal nach 10 Jahren machen! :-)

wozu braucht er nacktfotos von dir, wenn ihr zusammen seid/gewesen seid? da sieht man den anderen für gewöhnlich auch ohne fotos mal nackt ;-)

sieh zu, dass du die wieder bekommst bzw. löscht! drücke dir die daumen! :-)

An1989di  02.07.2013, 01:15

Solang er die Bilder nicht veröffentlicht bringt die Anzeige nichts. Sie hat ihm die Bilder einmal aus freien Stücken überlassen und solange er sie nicht verbreitet hält er nun die nunja Nutzungsrecht an diesen (um es so unkompliziert wie möglich zu sagen...). Und auf einen reinen Verdacht, dass er da vllt so Nacktbilder von seiner Exfreundin hat, wird es nicht dazu kommen, dass der Staatsanwalt diesen einziehen lässt. Man stelle sich das mal vor, was dann möglich wäre. Massenhafte Konfiszierungen von PCs und Hardware aller Art wegen reinen Verdachtsmomenten, das Missbrauchspotenzial wäre hierbei unerhört hoch, es könnten so z.B. wirtschafltiche Schäden erzwungen werden...

KleinerFuchs  02.07.2013, 01:17
@An1989di

habe ich davon gesprochen, WANN sie das tun soll? :-) Genaues Lesen hilft manchmal schon...auch um diese Uhrzeit.

Anscheinend bin ich auch einfach zu blöd mich angemessen und korrekt um 1Uhr nachts auszudrücken. Ich hoffe, man verzeiht mir diesen äußerst gravierenden Fehler und schmeißt mich nicht sofort in Teufelsküche!

Die Bilder sind kaum nur auf seinem Laptop. Fall er ein bischen Ahnung von Computern hast, dümpeln die Bilder schön irgentwo auf einem Onlinespeicherplatz rum, d.h. er kommt von jedem Computer der Welt da dran, seinen Laptop ausschalten ist da ein recht sinnlosen Unterfagen (im Zweifel kann er dich dann wegen SAchbeschädigung anzeigen - was wohl negativ für dich ausgehen wird, da du seinen Laptop trotz böser Bilder nicht kaputt machen darfst).

Ich würde dir einen erwachsenen dimplomatischen Weg raten. Ein doch eher kindisches Vorgehen wie Sachbeschädigung reizt ihn nur, was ihn (falls er wie du geschrieben hast, ein Psychopat, was ich zwar für übertriben halte, ist) mehr reizen dürfte. Damit hättest du dann eine Garantie, dass die Bilder ihren Weg sonstwo hin finden, spätestens wenn sie einmal online sind, bleiben sie online, das Internet ist da kaum auf zu halten, es dauert kaum 5 Minuten bis die Bilder von der ersten Seite auf eine zweite kopiert sind und so weiter, die Sache wäre damit unkontrollierbar und nicht mehr rückgängig machbar, demnach kannst du so wohl nur verlieren!

Ein Versöhnungsgesrpäch muss ja nicht heisen, dass ihr wieder zusammen kommt. Versuch gute Miene zum bösen Spiel zu machen, damit die Sache "freundschaftlich" endet. Damit sollten die Bilder unter Verschluss bleiben. Das blöde ist halt, du kannst ihm die Bilder auch nicht mehr wegnehmen, du hast sie ihm ja mal "geschenkt". Nun gehören sie so gesehen ihm, aber er darf sie nicht verbreiten, falls das passiert solltest du natürlich ihn anzeigen.

hypn0tic
Fragesteller

Das Problem ist ich will / habe ihn verlassen weil er mich geschlagen hat. Nun hasst er mich und schwört mir alles zu tun damit er sich rächen kann bzw. meine nacktbilder veröffentlichen kann. Das 2. Problem ist ich würde ihn ja gerne anzeigen, nur er ist vor 3 Wochen in die Türkei ausgewandert und er selber ist auch türkischer Staatsbürger. Da bringt es leider nichts ihn hier anzuzeigen.

An1989di  02.07.2013, 01:27
@hypn0tic

Also für die häusliche Gewalt könntest du ihn schon anzeigen... halt hier, was ja anscheinend nichts bringt... Ich kenn mich bei solchen Auswanderungsgeschichten und den Rechtslagen dazu leider schlecht aus...

Falls du die Bilder wirklich zerstört haben willst solltest du lieber einen talentierten Hacker aufsuchen... Du müsstest dann seine Software nachhaltig zerstören, also nicht den Laptop, physische Gewalt wird nicht helfen. Problem an der Sache ist natürlich, dass ich dir leider nicht mal sagen kann, wo man jemanden mit solchen FÄhigkeiten finden kann... Im Netz gibt es viele begabte Leute und viele Schaumschläger... Eine schwierige Sache, vielleicht kennst du einen Informatiker (am besten jemanden mit Studium auf dem Gebiet), der könnte da gewisse Möglichkeiten ausloten... aber sobald die Bilder bei ihm auf einem USB-Stick liegen hilft das alles auch nichts... Du müsstest dann halt zu den Bildern stehen, falls sie doch bei wem auch immer landen. Ich denke die meisten Leute (sofern sie wissen was Vernunft ist) werden verstehen, dass in 10 Jahren Beziehung solche Bilder mal entstehen können, er aber ein mieser Hund ist dieser weiter zu reichen. Deine Familie wäre dann wohl eher sauer auf ihn, als auf dich... Er kann dich damit ja auch nur demütigen, wenn du das zulässt... ihm diese Mach gewährst... Falls du erhobenen Hauptes zu den Bildern stehen kannst, würdest du ihm diese Macht nehmen... also nur um die Sache mal weiter zu denken (was wäre wenn Schlimmstfall). Es mag zwar peinlich sein, wenn einen andere nackt sehen, aber im Grunde ist kein Mensch perfekt und jeder unter seiner Kleidung nackt...

Hat er jetzt nicht ohnehin vor in der Türkei zu bleiben?, also dann ist er ja so gesehen weg und das Problem vielleicht aussitzbar?, die Sache ist hier von Internetwegen her natürlich nur schwer zu beurteilen... Rede vielleicht mal mit einer Freundin darüber, die ihn auch kennt... Damit sollte die Lage kalkulierbarer werden...

JustDontSmile  02.07.2013, 02:06
@An1989di

Studium ist da nicht unbedingt nötig. Gibt viele sehr gute Hacker die nicht mal einen Abschluss haben.

An1989di  02.07.2013, 11:38
@JustDontSmile

Und wie findet man die?, und vor allem woher weiß man dann, ob die auch so gut sind, wie sie denken, dass sie es sind... ;)

Also das ist nicht der richtige Weg, du solltest lieber zur Polizei gehen.

Aber allgemein würde ich sagen ein sehr starker Magnet oder das durchtrennen einiger (vieler) Kabel (dafür muss man den Laptop aber aufschrauben) sollte genügen. Auch kann man mit einem Schraubenzieher (vorzugsweise Schlitz) einfach die Festplatte zerkratzen, "durchstechen" oder den Lesekopf zerstören.