Windows Update lädt die ganze Zeit?

2 Antworten

Hallo

Auf jeden Fall erst mal laufen lassen, wenn dir deine Daten lieb sind. Es kann sein, das Windows ein Versions-Upgrade ausführt, also z.B. von Version 20H2 auf 21H1 oder H2. Dabei wird Windows komplett ersetzt, das ist kein kleines bzw. normales Windows Update. Gerade auf schwachen Notebooks kann das mehrere Stunden dauern. Erst wenn gar nix mehr geht, den Rechner ausschalten, durch dauerhaftes drücken des Einschalters. Dann wieder einschalten und beten, das Windows das fehlerhafte Update rückgängig macht und wieder startet. Andernfalls kannst du Windows nur noch zurücksetzen oder komplett neu installieren.

mfG computertom

Ja - mein PC macht das auch ganz gerne mal.

Meistens dann, wenn ich ihn nur einschalte, um z.B. mal kurz etwas auszudrucken.

Hängt irgendwie mit den automatischen Updates zusammen.

Microschrott hat sein Betriebssystem derart verhunzt, dass man es kaum fassen mag. Da hat man einen 64-Bit Quadcore core i5 Proz mit 3,4 Gigahurz pro core drin nebst einer sauschnellen Festplatte und es fühlt sich so an, als ob man an einem 8-Bit C64 mit 2 Megahurz sitzt.

Wie war doch gleich der Mickeysoft Werbeslogan?

"Where do you want to go today?"

Hier die Antwort:

Bild zum Beitrag

Darum:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Windows)  - (Computer, Technik, Windows)