Laptop geht nicht an was tun?

3 Antworten

Okay, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Anscheinend ist das Programm für die Passwort Eingabe noch nicht gestartet. Warte mal ein bisschen, wenn’s in 10 Minuten nicht geht, starte mal im abgesicherten Modus. Hast du bevor das war irgendwas mit dem Laptop gemacht? Also im Task Manager rumgespielt oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Mirgo
Fragesteller

Nein habe gestern bloß ganz normal bisschen was geschaut etc und dann den Laptop aussgestellt. Und warten hat auch noch nichzs gebracht och werde jetzt den "abgesicherten modus" versuchen

Komm wieder zu dem Bild und bleib mit dem Finger auf dem Ausschaltknopf bis er aus geht. Warte 10 Sekunden undach ihn wieder an

Mirgo
Fragesteller

Okay, erstaunlicher weise hat das funktioniert obwohl ich dies schon mehrfach probiert habe, danke!