Laptop findet nichts zum Importieren auf Telefon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was genau möchtest du denn Importieren ? Kontakte ?
Oder einfach nur auf deinen Speicher zugreifen um z.B Bilder zu sehen/kopieren ?

Wenn das letztere, dann schaue, dass auf deinem Handy
"USB-Debugging"  aktiviert ist.

MinecraftFan432
Fragesteller

Ich möchte meinen Speicher Freiräumen, hauptsächlich Bilder auf den Laptop schieben. Das mit dem Debugging werde ich mal probieren. Danke! :3

ich hab ein cat S60 (Marshmellow) da muss man den Datenverkehr über USB extra einschalten. das ist bei dir bestimmt auch nicht anders.

steck das telefon mal an den pc, dann wisch einmal runter, um an die nachrichten zu kommen. da müsste dann der entsprechende hinweis zu finden sein. dann meldest du das gerät entweder als kamera oder als Datenträger an.

lg, Anna

Probier mal ein anderes Kabel