Laptop auf Rechnung kaufen?

2 Antworten

Guten Abend,

bei notebooksbilliger.de besteht die Möglichkeit der Bezahlung über Rechnung.

Das geht über Klarna. Ich selbst habe es nicht probiert, da man eine Bestellung aufgeben muss und da müsste ich mich registrieren. Falls Du keinen Schufaeintrag hast,dir ein Notebook auf dieser Plattform zusagt,versuche Dein Glück.Mehr als ablehnen können Sie die Zahlungsoption nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke das geht nicht, weil du deine Bonität erst beweisen musst.

Speedy100269  24.08.2022, 20:40

Wie soll er denn seine Bonität beweisen ? Viele Onlinegeschäfte lehnen bei der Erstbestellung den Kauf auf Rechnung ab.

gerkor  24.08.2022, 20:44
@Speedy100269

es geht nicht, weil du deine Bonität beweisen musst, was nicht geht. Es sei du hast schon Mal dort eingekauft.

Auf jeden Fall, in Realität, muss man sogar mehrere Male gekauft haben.

Speedy100269  24.08.2022, 20:53
@gerkor

Du meinst ,er müsste dort schon vorher bestellt haben und eine andere Zahlungsmethode,wie z.B. Sofortüberweisung angegeben haben

gerkor  25.08.2022, 03:01
@Speedy100269

sowas, weil denk doch selber nach, was für ein Paradise für Betrüger es wäre.