Laptop Akku zeigt immer 0% an?

7 Antworten

Du kannst den Akku rausmachen aber das Ladekabel drin lassen also geht bei mir

Du brauchst einen neuen Akku.

Akku eindeutig.

Grüße

Neuer Akku oder damit leben. Neues Netzteil bringt nichts. Wenn im Ladekreis ein Defekt ist danmn ist das IM Thinkpad. Aber vermutlich ist es zu 99,9% nur der Akku

Wenn du mal scharf nachdenkst, was ist wohl kaputt wenn der Laptop MIT Ladekabel noch funktioniert ?!

Ob sich ein neuer Akku noch lohnt sei mal dahingestellt, billig sind die nicht.