Langsamer Download bei Epic Games?

1 Antwort

Welchen Speedtest hast du verwendet? Steht da wirklich 700 Mbit/s? Das wäre ziemlich schnell. Was hast du denn bei deinem Anbieter gebucht? 1 GBit/s?

Versuch mal ein paar andere Downloads. z.B. bei Steam oder auch im Browser.

SuperSuperman43
Fragesteller

Ja ich habe extrem schnelles Internet habe Ookla Speedtest verwendet. Auch bei Steam und Origin habe ich einen langsamen download

Spiderpig42  06.02.2023, 10:59
@SuperSuperman43

In der Realität ist es aber halt nicht "extrem schnell". Was hast du denn gebucht und bei wem?

Versuch mal was im Browser runter zu laden. Lad eine Datei von der Seite runter.

https://linuxmint.com/edition.php?id=302

Versuch danach mal mehrere Dateien von dieser Seite gleichzeitig zu laden. Ich vermute, dass du dann insgesamt mehr Geschwindigkeit bekommst, als bei nur einer Datei.

Wenn es langsam bleibt, musst du dich vielleicht bei deinem Anbieter beschweren.