Findest du prinzipiell kurze Haare bei Frauen auch attraktiv?

8 Antworten

Hab mal bei einem Mädchen im gleichen Sportverein das mit dem gleichen Bus zur Schule fährt gesehen das sie eigentlich recht kurze Haare hat und nur eine Perücke mit langen Haaren trägt, und das fand ich garnicht so schlecht. Aber mit Perücke finde ich sie schon noch hübscher.

Bestimmte Frisuren mit kurzen Haaren bei Frauen sehen schon echt gut aus, zum Beispiel die:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, kurze Haare, Buzzcut)

Ja klar, wenn es zu deinem Typ passt, kann man es auch richtig rocken.

Auch wenn es manchmal so wie bei den D-Queens abrasierte Haare schon gut aussehen finde ich es trotzdem nicht gut und würde es selbst nicht freiwillig machen. Weil man ist dann doch in den Stylingmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt.

..wenn sich eine Frau mal entscheidet, ihre langen Haare zu sehr kurzen opfert, kommt oft eine sehr attraktive, selbstbewusste Frau zum Vorschein (... hat auch meist eine erotische Wirkung) ;p

Woher ich das weiß:Hobby