Landwirtschaftssimulator 15 - Silage herstellen? BGA

3 Antworten

Du kannst Silage auch erzeugen in dem du in der BGA das Gras mit einem Ladewagen ablädst und verdichtest, es ist nicht zwingend Heu notwendig, und anschliessend austeigst und mit "E" glaube ich muesste das gewesen sein, abdeckst und dann wartest bis die Gäranzeige voll ist, danach hast du den Ladeplatz voller Silage.

Gras und Heu kannst du am Fahrsilo abladen. Dann wenn der Fahrsilo minderstens 10% voll ist kannst du austeigen und ,,R" drücken.

Klar geht das, da silage ja auch gären kann ;) Biogasanlagen mischen manchmal auch gras mit mais in den dosierer von der biogasanlage. Lg