Landespolizei Männer Braids tragen?

3 Antworten

Wenn du nicht schwarz bist würde ich mir eh keine Box Braids machen weil die für deren Haarstruktur gemacht sind und viele Leute mit glatten und welligen Haaren davon Haarausfall bekommen.Und heutzutage werden Braids nicht mehr unbedingt mit etwas schlechtem gleichgesetzt.Sie sind ein "protective Hairstyle" für Haare des Types 4.Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lockenkopf(4a)

Meinen Anfang bei der bayrischen Polizei würde ich nicht gerade mit Braids machen. Nach der Ausbildung und der Festanstellung kannst Du das mal Andenken. Jetzt würde ich abraten.