Land Ausversehen Falsch eingegeben?

1 Antwort

Ich sags mal so:

Ein Freund von mir hat immer Schweiz ausgewählt, um keine Steuern zahlen zu müssen und ich habe bis jetzt nichts mitbekommen, dass er irgendeine Strafe abbekommen hat.

Ich würde es jetzt nicht riskieren, aber wie sagt man so schön?

Einmal ist kein mal (Naja, sollte jetzt keine Anstiftung für anderweitige Sachen sein)

VonBerufGamer
Fragesteller

Dank aber was wenn man gar keine Steuern bezahlt hat ich mein in der Schweiz muss man auch steuern bezahlen

RikaTanaka  03.11.2023, 16:51
@VonBerufGamer

Sorry, dachte die Schweiz wäre das Land gewesen.

Ich weiß, dass er ein Land extra gewählt hat, in welchen er keine zahlen musste.

VonBerufGamer
Fragesteller
@RikaTanaka

Aber kannst du mir Vielleicht bitte sagen welchen Land er genommen hat er oder sie