Laminat in Mietwohnung beschädigt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wir hatten das Problem noch nicht 100%
Wir hatten das Problem auch schon 0%
Hatte ein bekannter schon 0%

1 Antwort

Ein Austausch der 4 Teile macht nur dann Sinn, wenn Du entsprechenden/identischen Ersatz hast.

Du kannst ja nicht irgendein Laminat kaufen und das dort reinsetzen (Selbst wenn das ähnlich aussieht).

Was sagt deine Privathaftpflichtversicherung zu dem Sachverhalt?

Anonym667677826
Fragesteller

Das ist erst seit gestern uns aufgefallen und wir wohnen hier nur zu Mite und unser Vermieter weiß es noch nicht weil wir uns nicht gut verstehen

Es weiß also noch niemand