Lamborghini, Benziner oder Diesel?

13 Antworten

Eher benziner. Weil benziner kleiner sind, billiger, und der sound - 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Landwirt, mechaniker, motorradfahrer

Annalenaaa123
Fragesteller

Dankeschön 🙈💞

Natürlich Benziner.... Der Trend geht wie man sieht auch in den Hybritmodus beispielsweise Porsche oder Ferrari oder auch Mc Laren :-)

Die meisten Lamborghinis (Wie z.B der Gallardo LP560-4  oder der Superleggera) fahre mit V-Power 100. Dies ist ein spezielles Benzin.

Lamborghini sind meist Elektro oder LPG Fahrzeuge...der Umwelt zuliebe xD