Lags und unflüssiges Spiel trotz Lan-Kabel und hoher Geschwindigkeit?

1 Antwort

Mein Ping springt von 100 bis 500, ich habe alles erdenkliche getan um die Leistung zu steigern, jedoch ohne Erfolg.

Prinzipiell liegt Deine Verwunderung darin begraben, dass Du - wie viele andere auch - keine Ahnung vom Aufbau und Funktion des Internets hast.

Kurz und für Laien: "Ja - isso - kann passieren - Willkommen im Internet". 😉

DoktorBUTZ
Fragesteller

Wenn du mir nur meine Unwissenheit vor Augen führen willst dann antworte nicht. Ich möchte Lösungen für mein Problem und nicht so etwas.

mchawk777  17.03.2022, 21:16
@DoktorBUTZ

O.K. - Dann mal was deutlicher:
Um Dein Problem zu lösen fehlt Dir schon das Know How die Frage korrekt zu stellen.
Aufgrund der Art Deiner Reaktion bin ich aber nicht bereit weiter Zeit darauf zu verwenden. 🤷‍♂️

DoktorBUTZ
Fragesteller
@mchawk777

Jetzt verstehe ich wiederum dich nicht, diese Seite ist doch dafür da um Hilfe bei Problemen zu bekommen aber ich bekomme keine Hilfe sondern nur gesagt dass ich keine Ahnung habe also was soll ich sonst sagen? Es tut mir leid falls meine Antwort falsch aufgefasst wurde, gemeint war das ganz anders. Würdest du mir bitte erklären, wie ich das Problem lösen kann?

Fabian559  19.05.2023, 16:29
@DoktorBUTZ

@DoktorBUTZ lass gut sein. Solche Leute sind halt diejenigen die sich schlauer fühlen nur wiel sie es besser wissen. Von so nem Typen braucht man auch keine Antwort.

mchawk777  19.05.2023, 16:37
@Fabian559

...und es gibt arme Würstchen, die nix besser können als persönliche Angriffe zu tätigen.

Kluge Leute hätten einfach mal spezifisch nachgefragt.
Aber das scheint hier die falsche Plattform zu sein.