Läuft Skyrim auf meinem Laptop?

4 Antworten

Könnte laufen, aber wahrscheinlich nicht in FullHD und nicht mit besten einstellungen. Wenn dann wirst du eher auf niedrigen, höchstens mittleren Einstellungen bei maximal 720p spielen können.

Kuck mal bei "Can you Run it". Das ist ein Diagnose Programm, dass deine Hardware erfasst und mit dem gewünschten Spiel abgleicht.

Es zeigt dir auch was verbessert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die LE variante vielleicht. Aber da die switch es nicht mal sehr flüssig schafft. Würde ich sagen es läuft ruckelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.

Mit ner Intel iGPU machen wirklich nur spiele wie Among Us oder Uno Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.