Läuft die GT 710 unter nvidia-470Treiber?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIE Info gibt nVidia freiwllig und gar kostenlos preis

Linux x64 (AMD64/EM64T) Display Driver | 470.161.03 | Linux 64-bit | NVIDIA

Muß man einfach nur mal schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

bluedxca93
Fragesteller

Steht unter supported Produkts, war um schreiben dann welche nein?

MichaelSAL74  05.12.2022, 08:14
@bluedxca93

entweder weil sie keine ahnung haben oder der treiber "nur" für linux ist aber nicht für ubuntu, was dann aber impliziert, daß sie wohl keine ahnung haben

wobei ich jetzt allerdings auch sagen muß, daß ich nicht zu 100% weiß, ob nicht ubuntu nen abgenderten treiber vielleicht nutzt. so genau bin ich bei linux nicht drin, sorry