Läuft dein Leben gerade so, wie du es wolltest?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Nein

Ich hatte es eigentlich anders geplant, aber am Ende wird es aufs Gleiche hinauslaufen. Ich musste sozusagen ein paar Umwege gehen und alles hat etwas länger gedauert als ich anfangs erwartet habe.

Nein

Nein. Mein Leben ist total außer Kontrolle!

Aber irgendwie läufts trotzdem in die richtige Richtung... noch.

Hoffentlich funktioniert mein Glücksspiel. Das wünsche ich jedem!

tamari23  13.09.2023, 00:02

Glücksspiel? Mein Bedauern!

Ja

Klar, ich wollte soeben (23.59 Uhr) ins Bett gehen. Weil ich aber diese Frage las, wird es wohl 3 min später werden. Scheiß auf die 3 min, mein Leben sehe ich dennoch so laufen, wie ich es gerade wollte!

Jain. Wäre gerne in einer Beziehung, klappt aber nicht alles so wie man es gern hätte

Nein

Aber nur weil ich die Reihenfolge der Dinge wie ich sie vor hatte ändern musste.