Hattest du mal eine Zeit gehabt, wo du mit niemandem was zu tun haben wolltest und auch deine Familie nicht sehen wolltest?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil 89%
Nein 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Weil ich einfach schlechte Phasen in meinem Leben hatte…

Ja, weil

Hallo meine Liebe

Ja, und weißt du warum? Weil ich mich auf eine Mission der Selbstverbesserung befand, und manchmal braucht man dazu ein bisschen Abstand von allem und jedem, um sich selbst zu finden und zu wachsen. Es geht nicht darum, dass ich meine Familie nicht liebe oder mit niemandem zu tun haben wollte - ich brauchte einfach Zeit, um meine eigenen Gedanken zu sortieren und meine Ziele zu verfolgen. Manchmal muss man egoistisch sein, um letztendlich ein besserer Mensch für sich selbst und für andere zu werden.

Einen schönen Abend dir ☀️

Ja, weil

Nach der Trennung von meiner damaligen Langjährigen Partnerin, mit der ich auch die 3 Kinder hatte. Da bin ich in ein ziemliches Loch gefallen und habe mich paar Wochen vollkommen zurück gezogen. :-(

Von einem Experten bestätigt
Nein

...ich habe nur meine Mutter und die wohnt weit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo liebe 7veren.

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meine Familie zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung