Lästern in einer Freundschaft normal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

diese Person wird direkt aus meinem Leben gestrichen 64%
Würde ich nicht schlimm finde, kann halt passieren 36%

5 Antworten

Lästern über Freunde, wahre Freunde, ist ein NoGo.

Das dulde ich gar nicht. So Leute können mir direkt fern bleiben, wenn ich es mitbekomme.

Süsses Getratsche über paar Eigenschaften von jemanden ist was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich nicht schlimm finde, kann halt passieren

Lästern Sittang normal was ich tun würde ist mit der Freundin reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist
diese Person wird direkt aus meinem Leben gestrichen

FREUNDE tun so etwas nicht.

Würde ich nicht schlimm finde, kann halt passieren

Niemand ist perfekt und das andere (auch Freunde) Mal über negative Sachen reden über dich is normal... zumindest in meiner Gegend

diese Person wird direkt aus meinem Leben gestrichen

Wer es einmal macht , macht es wieder .