Lästern?

Krader303702  09.04.2022, 00:51

Seit wann brauchen wir einen Grund um etwas zu tun das andere verletzt?

Jolinnn
Fragesteller

hmm

1 Antwort

Ich würde sie mal persönlich darauf ansprechen, dass sie das bitte in Zukunft unterlassen also damit aufhören soll! Sag ihr, dass dir das nicht gefällt und sie aufhören soll über dich solche Lügen zu verbreiten!

Das ist keine Freundin. Freunde tun sowas nicht.

Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen. Wenn sie nicht aufhört und die Klasse dann ebenfalls über dich lästert, dann wende dich an deine Lehrerin und sag ihr, dass über dich gelästert wird und Unwahrheiten verbreitet werden.

Jolinnn
Fragesteller

habe Kontakt bereits abgebrochen habe jetzt keine Freunde naja