Lässt sie mich zappeln?

3 Antworten

Die Frau spielt mit Sicherheit mit dir. Sie sollte schon auch mal klare Ansagen machen können und nicht ständig ignorieren.

Es könnte ja sein dass sie tagsüber auch noch was anderes zu tun hat. Es kann dann auch passieren dass du ihr irgendwann auf den Nerv gehst. Ein wenig Geduld wirst du schon haben müssen.

Jungs sind mindestens genauso kompliziert - siehe meine Frage xD

Ich glaube das lässt sich so schwierig sagen. Wenn sie garkeine Interesse hätte, würde sie glaube ich nicht mit dir telefonieren. Aber hätte sie wirklich ernsthaftes, starkes Interesse dann würde sie dich nicht ignorieren.

Ignoriert sie dich denn 100%ig, oder hat sie einfach vielleicht viel zutun und einfach keine Zeit?

Kellox8
Fragesteller

Naja sie antwortet mir (aber erst eine Weile später) ansonsten muss ich eigentlich immer anschreiben

deepyxx  03.09.2023, 13:50
@Kellox8

hmm, kann natürlich sein das sie einfach was zutun hat.

Kellox8
Fragesteller
@deepyxx

Oder weil ich zu viel schreibe?

deepyxx  03.09.2023, 15:00
@Kellox8

Naja ich weiß natürlich nicht wie viel du schreibst. Wie alt seid ihr beiden denn wenn man fragen darf?